Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gibt es ein Religionsgen?
„Oder ist es ein Vakuum, welches clevere Mitmenschen füllen und sich damit eine goldene Nase verdienen? Alle Völker glauben an eine übergeordnete“
Mastersturnier Golf
„Heute hörte ich in den Sportnachrichten , ein Japaner habe das Masters in Augusta Georgia gewonnen. 1991 hab ich zum ersten Mal von diesem“
Totenkult bei den Schamanen
„Der junge Krieger weint. Seine Tränen fallen auf den Leinenbeutel, den seine Hände umklammern. Er birgt die Asche seines Bruders. Um ihn herum“
Prostitutionsgewerbe in Pandemiezeiten
„Nachdem z.B. das "Pascha" in Koeln Ende Februar wegen Insolvenz schliessen musste, darf man sich fragen, was mit den Prostituierten passiert.“
Wieder mal 'ne Frage in die Runde
„Moin Ich habe begonnen ein paar Fotoserien in meine Galerie einzustellen. Nun habe ich darauf ein paar Herzels und auch ein paar Kommentare“
Volksmund
„Eine Kuh saß im Schwalbennest mit sieben jungen Ziegen. Da feierten sie ein Jubelfest und fingen an zu fliegen. Der Esel zog Pantoffeln an, ist“
Gleichnis vom Weizen und Unkraut
„Bildquelle: Pixabay kostenlos Jesus war ein großer Lehrer, der seine Gedanken anschaulich in Gleichnisse eingebettet hat, damit jeder Zuhörer“
wurden eigentlich schon
„die Sexualpartner zugeteilt, mit denen wir nach der Pandemie die Zivilisation wieder aufbauen? Ich frage für einen Freund“
Jakobsweg
„Möchte den Jakobsweg im kommenden Jahr laufen. Bin 61 J. und im Ruhestand. Würde mich über mitwanderer sehr freuen. LG. Gerhard“
HILFE!
„Mal kann ich die Kommentare lesen, und dann wieder tagelang nicht. WAS mache ich falsch??????“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?