Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Doch Krebs
„Jetzt steht es fest: Melisande hat Lymphdrüsenkrebs am oder im Darm. Habe es leider vergessen. Alle Symptome und der Verlauf sprechen eine“
Zeit nehmen
„Immer wieder trifft man auf die Formulierung, gerne mit dem Unterton, sein Leben zu optimieren, dass man sich Zeit nehmen soll. Was soll ich mir“
Nach langer Zeit
„Mal wieder hier. Stelle mit Freude fest dass ich noch einige Namen kenne,“
Meine Wünsche - was tut mir gut!
„Ich persönlich wünsche mir von Gesprächen: 1.Sympathie, Freude, Freundlichkeit, das Sprechen über Gefühle 2.Auf den Gesprächspartner/in eingehen,“
Wieder mal eine Betrugsmasche... nur zur INFO
„Verbraucherschützer warnen vor Betrug im Namen von DHL und GLS (Quelle:Westend61/imago images) Im Namen von DHL oder GLS Betrug mit angeblich“
Das war früher genau wie heute!
„In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede, sobald es sich aber um die Wollust handelt, geht der Lärm los. Marquis de“
Thema Partnerschaft
„Leider musste ich feststellen, dass meine Beiträge und Kommentare in der Mitgliedergruppe "Partnerschaft ja oder nein" nicht mehr erscheinen,“
online Lebensmittel einkaufen
„Es interessiert mich ob ihr das auch macht und eure Erfahrung dazu. Für mich ist es ideal weil ich kaum mehr aus dem Haus komme, nicht nur wegen“
Gegenseitige Männer- und Frauenwünsche
„...die Liebe betreffend... Für mich als Frau habe ich folgenden Eindruck, was der Mann, der mich mag oder auch begehrt, sich von mir wünscht oder“
In Erwartung
„In Erwartung "Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat" meint Wilhelm Busch als Diplomat - mit diesem treffenden Zitat.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?