Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Junge Leute glauben an Jesus
„Bildquelle: pixabay kostenlos Obwohl es den Anschein hat dass junge Menschen mit den biblischen Berichten nichts anfangen können und sie als“
Bananen sind gegen Bauchfett
„Bananen sind das zweitbeliebteste Obst in Deutschland. Aldi oder Edeka diktieren den Lieferanten die Preise:( Vom Kilopreis von 1,20 Euro -“
Die Frühlingssonne
„Die Frühlingssonne Durch zartbelaubte Zweige malt sie Bilder - mit Schatten, der vom Winde leis bewegt, sich über altes Laub am Boden legt; die“
Wie steht es mit der *Kritik*?
„Es gibt positive und negative *Kritik*. - Beides ist z. B. in Zeitungen zu lesen. Was meint Ihr dazu, was Beziehungen angeht. Soll z. B. negative“
Große Sorge um Mira
„Die zierliche Katze ist noch dünner geworden, obwohl sie reichlich Futter aufnimmt. Sie hat immer mehr Durchfall, ist aber meistens schon nachts“
Scheidungsgründe
„Ich tue, was ich tue, Du tust, was du tust. Ich bin nicht auf dieser Welt, um nach deinen Erwartungen zu leben. Du bist nicht auf dieser Welt, um“
Tag für Tag
„Tag für Tag finde ich mich ein in dieser Welt, liebe das Wechselspiel wie das Bleiben; bin unterwegs im Wandel der Zeiten; suche im Vorbeigehen“
die Deutschen sind wirklich die Hinterletzten
„-Versagen bei der Beschaffung von Schutzmasken -Versagen bei Tests in Alters- und Pflegeheimen -schlafen bei der Bestellung von Imfstoffen -geben“
Nicht alles in Brasilien ist schlecht.
„Die Club der "brasilianischen Bundesliga" dürfen pro Saison nur noch einmal ihren Trainer feuern. Grundsätzlich gut und auch hier wünschenswert.“
Vorüber
„https://www.youtube.com/watch?v=Iva-mHSSuZs “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?