Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Maria, Maienkönigin!
„Maria, Maienkönigin! Dich will der Mai begrüßen, O segne seinen Anbeginn, Und uns zu Deinen Füßen. Maria! Dir befehlen wir, Was grünt und blüht“
Dosenöffner der Luxusklasse
„Vor einigen Monaten habe ich meinen Schneidefix vulgaris gegen dieses Zart-anritz-de-Luxe-Model eines Sicherheitsdosenöffners ausgetauscht. Nach“
Fragen an Gott
„Mit meiner Stimme rufe ich zu dem Herrn, und er antwortet mir von seinem heiligen Berg. Psalm 3,5 Fragen an Gott Seit jeher haben sich Menschen“
Hat jemand Erfahrungen
„mit diesem Crowd Farming, bzw. schon mal was bestellt z. B. Orangen?“
Sie betete den Rosenkranz
„und blieb als einzige am Leben Am Josefstag (19.März) im Kriegsjahr 1945, erlebte die Stadt Landshut einen großen Luftangriff. Viele Gebäude und“
2 generationsübergreifende Projekte in Berlin
„Vermutlich funktionieren auch diesmal die Links nicht direkt, sondern nur über ausschneiden und kopieren in die Suchmaschine oder Direkteingabe“
Spruch zum Fremdgehen......
„Es gibt da einen Spruch der als Entschuldigung dienen könnte wenn man(n) in einer langjährigen Beziehung mal woanders "naschen" möchte: "Was du“
Lanz hat hohe Einschaltquoten
„Trotzdem finde ich seine Art seinen Gästen Dinge zu unterstellen, oder aus ihnen "rauszuquetschen" eher ärmlich. Seht ihr ihn euch gern an und“
Wie ....
„...... sollen wir die Nichtwissenwollern*Innen mal nennen. Vielleicht FA-Verweigerer*innen oder Analphabeten*innen? Ich meine es wirklich nur“
Zahnräder
„Hab' noch eine Aufgabe - weiß nicht, ob ich es richtig sehe - wie seht ihr das? - Wenn sich Zahnrad A in Richtung X bewegt, welche Zahnräder“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?