Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Stoppt den Datenklau bei WhatsApp!
„🛑 Stoppt den Datenklau bei WhatsApp! 🛑 Facebook will sich Zugriff auf die Daten von Millionen WhatsApp-Nutzer*innen verschaffen –“
Zwei Kinderheilungen in Lourdes
„1. Der kleine Francis Pascal Bis zu seinem dritten Lebensjahr war der Kleine der Sonnenschein seiner Eltern, ein fröhliches gesundes Kind. Die“
Geimpfte
„Nun werden für vollständig Geimpfte mehr Rechte angeboten. Währe es nicht Solidarischer noch ein oder zwei Monate zu warten, bis die Jüngeren“
Der Prophet Jesaja
„Bildquelle: Pixabay kostenlos „Was soll ich mit euren vielen Schlachtopfern?, spricht der Herr. Die Widder, die ihr als Opfer verbrennt, und das“
Tota pulchra es Maria
„Ganz schön bist Du, Maria, und der Erbschuld Makel ist nicht in dir. Deine Kleider sind hell wie Schnee, und Deine Gestalt wie die Sonne. Ganz“
Du sollst nach GOTTES Geboten leben.
„Diese Forderung geht mir gehörig auf den Geist! Sie ist nämlich unmöglich zu erfüllen! Das alte Testament ist zwar aufgehoben, leider nicht ganz!“
Jedem Menschen mit Pflegegrad
„stehen 125 Euro im Monat als "Entlastungsbetrag" zu, um damit Hilfe im Pflegealltag zu Hause zu bezahlen. Doch nur etwa die Hälfte der“
Was ist eine richtige Diskussion?
„Gibt es das überhaupt bei FA ? Bei den Antworten liest man, ich stimme Dir zu, oder Du hast Recht oder Du hast toll geschrieben. Du spricht mir“
In Kommentaren schreiben
„ist unschön und nervig! “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?