Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
das verstehe ich nicht.
„heute habe ich zum ersten mal dumm geschaut/gestaunt, als ich gelesen habe, das bogestra (( bus bahn )) uns vorschreiben darf welche masken die“
Die schwarze Madonna pilgert durch Polen
„Im Jahre 1958 ließ Kardinal Wyszynski von einem angesehenen Künstler eine Kopie des Gnadenbildes von Tschenstochau anfertigen. Er rief das ganze“
Ich bin einzigartig!
„Ihr seid hier eine tolles Forum. Ich habe hier noch nicht geschrieben, Kompliment an euch alle. Ich habe viel gelernt. Wenn ich den Satz „ich bin“
Elektroauto
„Ob ich eins kaufe? Was spricht dafür was dagegen? “
Wer kennt noch seriöse Portale?
„Vorsicht bei Portalen, die Geld verlangen, damit sie funktionieren. So gab ein Portal an kostenfrei zu sein. Meldete mich an und bekam auch bald“
Chinesische Rakete
„kommt in der Nacht runter Wenn es also heute kracht - Aktentasche über den Kopf Was gegen Atombomben hilft wirkt auch bei chin. Raketen“
Das Magnifikat
„Maria sprach: Meine Seele preist voll Freude den Herrn, Und mein Geist jubelt über Gott, mein Retter. Denn auf die Niedrigkeit seiner Magd hat er“
Polyamorie
„Wer möchte etwas über „Polyamorie“ wissen ? http://worteweber.de/Feierabend/Polyamorie/Polyamorie.html“
Die "Maggi"-Generation
„Viele von uns sind mit dem Maggi-Geschmack als Gewuerz an Suppen und Sossen gross geworden. In Boullion schmecken mir ein paar Tropfen davon“
Dekadenz als Premiummodell
„Die notleidenden Banken und Sparkassen greifen ihren Kunden in die Tasche...dafür das sie mit deren Geld spekulieren nehmen sie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?