Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mein erstes Brot
„Bei der vielen Muße, die man in diesen Coronazeiten hat, kam mir der (Un)Sinn nach Brot backen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Also: Roggenmehl,“
Immer dann, wenn man etwas Bestimmtes braucht ...
„Eine neue Küche erfordert so manch zusätzliche Kleinigkeit, damit es hinterher auch perfekt aussieht. Wegen einer solchen lief ich mir kreuz und“
Is "the point of no Return" überschritten?
„Ist der Punkt, an dem eine Umkehr nicht mehr möglich ist, bereits überschritten? Wir ruinieren gerade unsere Welt. Es existiert die Theorie: Eine“
ROSENKRANZKÖNIGIN
„1. Rosenkranzkönigin, Jungfrau voll Gnade! Lehre uns wandeln auf himmlischen Pfade; freudig erheben wir, unser Gebet zu dir, Jungfrau, Jungfrau“
Gemeinschaftsgräber
„Mich interessieren die Anzeigen hier ja im Allgemeinen wenig und die Bestatteranzeigen, da meine Bestattung schon geplant und bezahlt ist, zu 0,1“
Sex!
„https://vimeo.com/130452493“
Du bist die Kirche!
„Die Priester, bis hinauf zum Papst sind eure Angestellte. Sie "dürfen" Euch beim Beten helfen. Werden dafür von euch fürstlich bezahlt! Zu sagen“
Szenen vom Ganges? Nein, das ist Hamm
„Vor einigen Tagen sah ich in der WDR-Lokalzeit ein Fest der Hindus. Ich war erstaunt, da ich keine Vorstellung hatte wie viele Hindus es in“
Maskenpflicht für Erkältungskranke?
„Die Erfahrungen der Krankenkassen sprechen eine deutliche Sprache! Wäre es sinnvoll, erkälteten Mitbürgern eine Maskenpflicht aufzuerlegen?“
Menschengebote
„Bildquelle: Die Geistlichen zur Zeit Jesu legten größeren Wert auf die von ihnen aufgestellten Gebote als auf das Wort, das Gott durch die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?