Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
An alle Bangbüchsen
„Am gefährlichsten auf dieser Welt ist das Leben! Nicht einer der befallenen hat es bislang überlebt! Egal wie viele Sorgen es Dir bereitet, was“
Der Besuch von der Wega
„Der Außerirdische hat sich ausgerechnet mich ausgesucht. Soll die Welt erklären. Wir wandern durch die Stadt und ich erkläre den Zweck der“
Gottes Ebenbild?
„ Der Mensch ist Gottes Ebenbild? Im übertragenen Sinn oder ist dies Wörtlich zu nehmen? “
Unser neuer Zulu König
„musste der Familie seiner neuen Frau jetzt bei der Hochzeit eine Abfindung (lobola) von R 50 000.- und 8 Kühe bezahlen. Er hat schon 2 Kinder mit“
Künstliche Intelligenz
„Wer will denn den Menschen nachbauen? Braucht ein Transportwagen bei Amazon eine Bildung? Den Weg finden reicht zusammen mit wenigen anderen“
Jesus fasziniert sie alle!
„Wenn man sich einmal die verschiedenen Religionen näher anschaut, kommt man zu einer erstaunlichen Entdeckung: Jesus fasziniert sie alle! In“
Maria gibt ein Zeichen
„Es waren furchtbare Jahre, die Kriegsjahre 1939-1945, angefüllt mit Angst, Not und Tod. Fast täglich erreichten uns Hiobsbotschaften aus dem“
Die rein geistige Ebene
„Ist es denn für die Richtigkeit einer Aussage wichtig welches Geschlecht, Alter, Kleidung die sich äußernde Person besitzt? Geht es um die These“
Co2 Kosten
„Wie ich erfahren habe, soll mein Vermieter die Hälfte meiner Kostenerhöhung durch Co2 tragen. Das ist doch mal ein Anfang. Nun muss ich mal“
Der Papst sagt "Nein"
„Bildquelle: Pixabay kostenlos Viele Kirchenmitglieder sind über die Entscheidung ihres Papstes Franziskus frustriert, der schwulen und lesbischen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?