Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hibiskus - Roseneibisch - meiner blüht kaum
„Mein Hibiskus wächst in einem großen Topf auf dem Balkon. Leider blüht er kaum und oft werden die Blätter im Spätsommer gelb und fallen ab. Es“
Wohnmobile
„Die Tage wurde im TV berichtet, dass aufgrund der Pandemie die Nachfrage nach Wohnmobilen stark gestiegen ist. Die Tore der üblichen Tiefgaragen“
WUNDERSCHÖN PRÄCHTICE
„1. Wunderschön prächtige, hohe und mächtige, liebreich holdselige, himmlische Frau, der ich mich ewiglich weihe herzinniglich, Leib dir und Seele“
Zensur im Erotikforum
„Wie ich jetzt feststelle, werden hier auch schon Witze gelöscht. Nicht, weil es dafür eine eigene Seite gibt, sondern sie für das ältere und“
Es war nicht mehr zu umgehen ...
„Vor ein paar Jahren machte sich in meinen Gehirnwindungen eine gefährliche Idee breit. Vehement versuchte ich sie zu verdrängen. Jedoch, sobald“
Islam, eine friedliche Religion?
„Es ist in der Tat unerträglich solche Bilder auf Deutschlands Straßen zu sehen. Muslime sind nicht müde immer wieder zu betonen dass ihre“
Nat King Cole - Eartha Kitt
„https://www.youtube.com/watch?v=cvSUIQyNCBU “
Rabenmutter oder Super Moms?
„----ich war eine Rabenmutter für mein Umfeld und hatte immer darunter zu leiden.... ----meine Tochter galt als ....Schlüsselkind.....“
Lebendiges Wasser
„Es war im Jahre 1945 nach Kriegsende. Ich war während des Krieges aus dem Ostsudetenland nach Deutschland dienstverpflichtet worden und sollte“
Wohnen
„Frage an die, die nach dem Tod des Partners umgezogen sind. Da mein Lebensgefährte kein Testament gemacht hat, muss ich nach 22 Jahren aus dem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?