Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Trauer ist Lebens-Auszeit zur Verlustverarbeitung
„https://www.youtube.com/watch?v=XAeqBJ7WGa4“
SO wird die Katholische Kirche von außen gesehen
„Von mir auch! Solche Leute wagen es tatsächlich die moralischen Führerschaft zu beanspruchen. (Kein Witz!)“
Der goldene Esel
„Bild: Weltbild In dem Roman „Der goldene Esel“ - verfasst etwa 175 nach Christus - lässt der Autor Lucius Apuleius seinen Helden in einen Esel“
Geschenkidee
„Sie ist zugegebenermaßen originell. Ja sie wird etwas kosten. Man könnte ja auch mal überlegen, mit mehreren zusammen zulegen. Und genauer“
Wähler der Grünen fahren am häufigsten SUV
„das wurde in einer Umfrage festgestellt. Den Eindruck hab ich schon länger 12 Uhr Mittags an der Schule - da stehen sie Schlange, die“
DER ENGEL DES HERRN
„1. Der Engel des Herrn aus Gottes Macht hat Maria die Botschaft bracht: sie soll die Mutter Gottes sein, und bleiben eine Jungfrau rein. 2. Mara“
Impfen
„Würdest Du Dein Kind impfen lassen?“
Maria ließ mir keine Ruhe
„Dies ist die Geschichte einer Frau aus Westfalen. Sie hat ihren Weg zum Glauben, der mit vielen Schwierigkeiten und inneren Kämpfen verbunden“
Das Christentum. Friedlich?
„Und ER führte SEIN auserwähltes Volk in ein Land in dem Milch und Honig fließen. Sie brauchten es nur noch erobern! Die Bibel beschreibt das Wie“
Hibiskus - Roseneibisch - meiner blüht kaum
„Mein Hibiskus wächst in einem großen Topf auf dem Balkon. Leider blüht er kaum und oft werden die Blätter im Spätsommer gelb und fallen ab. Es“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?