Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
My bucket list!
„I can cross some of these but still have some to see! How about you, even if you live in Germany? Sometimes we take some things for granted when“
Wo ist die Liebe geblieben?
„Nirgendwo, denn es gab sie nie. Jedenfalls nicht dann, wenn Sex als Waffe eingesetzt wird. Sei es als Erpressung: Ohne Pelzmantel kein Sex oder“
Topf und Deckel
„Für jeden Topf den passenden Deckel ? Einige finden sich und bleiben ihr Leben lang zusammen (gibt es tatsächlich und nicht nur bei den Dinos).“
Ein unerwarteter Schatzfund
„Psalm 119,72.162 Besser ist mir das Gesetz deines Mundes als Tausende von Gold und Silber. Ich freue mich über dein Wort wie einer, der große“
Touren
„Hallo zusammen. Ich wohne in der Nähe von Münster. Hier suche ich Mitstreiter für kleine oder größere Tagestouren. Der Fahrstil kann, denke ich,“
Katholische Kirche
„--------------------- Sondernachricht ---- Wegen Umgang mit sexuellem Missbrauch: Papst Franziskus schickt Prüfer ins Erzbistum Köln In einem“
Rettung vor dem Gericht
„1.Mose 7.16 Der Herr schloss hinter ihm zu. Kennst Du die Geschichte von Noah? Er lebte ziemlich am Anfang der Menschheitsgeschichte. Eines Tages“
Sexuelle Lust
„Darf ein Christ die empfinden? ER, erschuf uns nach SEINEM Ebenbild. ER bestimmte die Funktionen des Körpers! ER gab sie uns NICHT um uns mit“
Die Jugend heutzutage,
„ist sie besser auf eine Partnerschaft vorbereitet als wir? Ich habe öfter mit Jüngeren zu tun und bei einem beachtlichen Teil denke ich mir, dass“
Sei gegrüßt, Mutter der Barmherzigkeit
„Sei gegrüßt, Mutter der Barmherzigkeit, Mutter der Hoffnung und Mutter der Nachsicht, Mutter Gottes und Mutter der Gnade, Mutter, voll heiliger“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?