Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kindesmissbrauch = Ehebruch?
„Die Katholische Kirche hat den Kindesmissbrauch in ihr Strafrecht aufgenommen ----Der bisherige Kodex des Kirchenrechts sieht die Bestrafung von“
Vagantentum
„Vagantentum Vagant bin ich und auf der Walz von einem Ort zum andern, ob Rheinland, Bayern oder Pfalz; ich werde es erwandern. Ich schau mich um“
Zeugen Jehovas
„Bildquelle: Frau Kohout war 60 Jahre Mitglied der Zeugen Jehovas und erzählt nach ihrem Ausschluss aus dieser Gemeinschaft aus ihrem“
Eine Aufsehen erregende, plötzliche Heilung
„Den Medizinern mag es schon hart genug ankommen, Wunderheilungen in Lourdes bestätigen zu müssen. Sehen sie sich aber Heilungen gegenüber, die“
Wer zu mir kommt, den werde ich nicht
„hinausstoßen. Johannes 6,37 Eine herrliche Einladung! Jeder kann und darf kommen, keiner wird abgewiesen. Jesus Christus lädt zu sich ein, lädt“
Gott oder Gottesbilder? Gott und Gottesbilder?
„"Gott" ist ein Begriff für ein abstraktes Konzept. Was sich dahinter verbirgt, wird von unterschiedlichen Religionen unterschiedlich beantwortet.“
Alle Tage sage ich Dir, Maria
„Alle Tage sing und sage Lob der Himmelskönigin! Ihre Gnaden, ihre Taten Ehr, o Seel’ mit Demutsinn! Auserlesen ist ihr Wesen, Mutter sie und“
Jesus vorn
„Gott ist's aber, der uns befestigt samt euch in Christus. 2. Korinther 1, 21 Unsere Zeit hat ein seltsames Wörtlein geschaffen, das Wort „stur“.“
Neuer Weg
„Wohin führt einen der Weg in die einsame Zukunft? Man fühlt sich nur noch halb und diese Hälfte ist zersplittert, instabil, kraftlos. Man bekommt“
Ist Blödsinn machen (un)sozial?
„Blödeln bedeutet absichtlich dummes Zeug, Unsinn reden. Wenn nach reichhaltigem Alkoholgenuss am Stammtisch palavert wird, machen sich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?