Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Muss es denn unbedingt Ehe heißen?
„Wenn das Eingehen einer Ehe aus finanziellen Gründen nicht infrage kommt? Wo dies nicht der Fall ist, steht einer regulären Ehe nichts im Weg!“
Britzer Garten
„Wer weiß was das für ein Baum ist. Steht im Britzer Garten Berlin . Blüht wunderbar und verströmt einen tollen Duft“
Impfung
„Bin heute Mittag mit Johnson geimpft worden. Brauche also keine zweite Impfung. Merke auch nichts an der Einstichstelle, nur meine Nase läuft“
Britzer Garten
„da ich mich nicht extra an- und abmelden möchte, hier meine Antwort: Der Baum könnte eine Blumenesche sein.“
Die Bibel seiner Mutter
„Psalm 119,92-94 Wäre nicht dein Gesetz meine Wonne gewesen, dann wäre ich umgekommen in meinem Elend. Auf ewig werde ich deine Vorschriften nicht“
Handwerker
„Ein seriöser Handwerker verlangt wenn überhaupt eine kleine Anzahlung. Besteht er auf Vorkasse, ist er SICHER unseriös. Wer nun bezahlt ist mit“
Ratlos
„Als meine Frau mich nach 30 Jahren wegen eines Jüngelchens verließ, fiel ich in ein tiefes Loch. Da ich selbst nicht fähig bin zu hassen, und“
Was kostet Stremingportale wie Utube Deeser usw.
„Was kostet Streamingportale wie YouTube Deezer usw. Kann mir jemand helfen? “
Der Blick in den Himmel
„Psalm 4.9 In Frieden werde ich sowohl mich niederlegen als auch schlafen; denn du, HERR, allein lässt mich in Sicherheit wohnen. Das Bild in“
Echos
„https://www.youtube.com/watch?v=iRszX1rpV2Q“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?