Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Grab ist leer, der Held erwacht
„1. Das Grab ist leer, der Held erwacht, der Heiland ist erstanden! Da sieht man seiner Gottheit Macht, sie macht den Tod zuschanden. Ihm kann“
Schlaflose Nacht
„Jetzt weiss ich, dass ich das Trauerjahr nicht in unserer Heimat verbringen kann und es zerreißt mir das Herz. Warum musste er so plötzlich“
Folgen Sie ihm nicht!
„Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte ewigen Lebens. Zahlreich werden die Schmerzen derer sein, die einem anderen nacheilen. Johannes“
Das Reich Gottes
„Jesus verglich in seinen Gleichnissen und Parabeln das Reich Gottes immer mit etwas Wachsendem (z.B. Sauerteig, Saat, Senfkorn, Talente), sich“
Fronleichnam
„Bildquelle: Internet Der Katholizismus, eine Religion voller Mythen und Legenden. So geht Fronleichnam auf Visionen der „heiligen“ Juliana von“
Den muss ich haben! ...
„„Möönsch, erstens bist Du jetzt zu alt, um Dir noch eines anzuschaffen und zweitens musst Du Dich dann wieder wie damals öfters mit“
Warum gibt es eigentlich die Rubrik Tagebücher?
„Ehrlicher weise muss ich sagen, dass ich mich lange Zeit überhaupt nicht mit den Tagebucheinträgen befasst habe. Gut, jetzt habe ich es und bin“
Sunnshine
„https://www.youtube.com/watch?v=CICIOJqEb5c“
Eine gute Medizin
„Psalm 119,75.103 Ich weiß, HERR, dass ... du mich gedemütigt hast in Treue. Wie süß sind meinem Gaumen deine Worte, mehr als Honig meinem Mund!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?