Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Verblendet!
„Jesus sagte einmal zu seinen Jüngern: «Ihr habt doch Augen. Warum seht ihr nicht?» (Markus 8, 18. In dieser Zeit waren die Jünger kleingläubig.“
Fortsetzung Frag mich mal
„Fortsetzung Artikel "Frag mich mal" DIE ZEIT vom 02.06.21 Lieber Patchwork-Vater, könnten wir schon wieder gemeinsam an einem Tresen stehen,“
Mahnung an Alle
„Bild von mir: Ich hab es „Götterdämmerung“ genannt! Immer mehr Hasser und Rassisten, gegen alles was in einer Demokratie unsere Freiheit und“
Die Tage vergehn
„Und nichts wird besser. Ich weiss, dass ich nach Dachau in mein Haus gehen werde, ich weiss, dass ich hier nicht mehr bleiben kann, aber ich bin“
Besser spät als nie ...
„Wer macht es ihr nach ? ;-). Mrs. Smith hat mit 94 Jahren ihren Highschool-Abschluss gemacht. Da kann man nur gratulieren.“
Fest soll mein Taufbund immer stehn
„1. Fest soll mein Taufbund immer stehn, ich will die Kirche hören! Sie soll mich allzeit gläubig sehn und folgsam ihren Lehren! Dank sei dem“
Invasion
„Das ist eine Invasion, anders kann ich mir die Zustände im Religionsforum nicht erklären.“
Klaus Kinski und die Facharbeiter
„In einem anderen Leben hörte ich in meiner Lieblingskneipe folgendes Gesprächsfragment mit an: der eine, ungefähr 70 Jahre alt "Bei Kinski konnte“
Die Inzidenz sinkt weiter
„für nächste Woche prognostiziert Spahn die ersten Landkreise mit einer Inzidenz von -5 bis minus 8“
Was ist eine Sekte?
„Das Wort «Sekte» kommt vom Lateinischen und wird erklärt mit: «Abgesonderte, kleinere Glaubensgemeinschaft.» Auch die Bibel gebraucht diese“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?