Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

28.09.2025, 10:15

Der Text aus den Sternen

„Es begann in einer kalten Herbstnacht. Die Radioteleskope der Europäischen Weltraumorganisation fingen ein Signal auf, das zunächst unscheinbar“

6 5
28.09.2025, 08:32

Begriffe raten

„Welche Stechfliege wird gern ins Ausland verkauft?“

3 4
Samstag 27.09.2025, 12:31

Begriffe raten

„Was ist ein Kursbuch für Einkaufsbeutel?“

4 4
Samstag 27.09.2025, 09:43

Die Geschichte von Desira und Fiete

„GLÜCK ist ein so schönes Thema. Ich weiß, was Glück bedeutet, ich weiß, wie sich Glück anfühlt, Glück hat einen ganz besonderen Geruch, eine“

8 7
Freitag 26.09.2025, 17:14

Der Lodenmantel

„Mein Sohn Henry stand eines Abends zu später Stunde vor meiner Tür. Sein Auto hatte in der Nähe des Dörfchens in dem ich wohnte seinen Geist“

8 8
Freitag 26.09.2025, 16:16

Begriffe raten

„Was bewirkt ein noch offener finanzieller Anspruch?“

6 4
Donnerstag 25.09.2025, 19:03

Veganer II

„Die Kinder der Veganer verhungern. Sie dürfen keine Milch trinken. “

8 6
Donnerstag 25.09.2025, 18:45

Antwort der KI auf die Frage zum Veganismuss

„Können Veganer auch ohne industrielles Umfeld überleben und gesunde Kinder großziehen. Antwort Veganer, die aus moralischen Gründen tierische“

Alltagsfragen
3 2
Donnerstag 25.09.2025, 12:37

Dire Straits - Brothers In Arms

„https://www.youtube.com/watch?v=jhdFe3evXpk&list=RD6ukmjBSQY-c&index=2“

1 2
Donnerstag 25.09.2025, 12:06

Gedanken zum Thema

„Immer wieder mache ich mir Gedanken darüber, warum meine Artikel in unserem Forum so wenig Resonanz finden. Die Länge der Beiträge schrecken“

ehemaliges Mitglied
1 2

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Alltagsfragen

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Alltagsfragen > Forum