Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der elektronische Routine-Abnehmer.
„Wir haben eine App entwickelt. Diese automatisiert lästige Tätigkeiten wie zum Beispiel das Beten. Uns war aufgefallen: im Gottesdienst oder auch“
Sooo, an diesem Mann können sich die .......
„... angeblichen Sexprotze hier im Forum mal ein Beispiel nehmen! Frage mich allerdings auch, wie Chana DAS schaffte! Er muss ja wohl Tag und“
Verkaufskanäle
„https://www.youtube.com/watch?v=4dOG23y_V3I“
Menschen, die ihr wart verloren
„1. Menschen, die ihr wart verloren, lebet auf, erfreuet euch! Heut ist Gottes Sohn geboren, heut ward er den Menschen gleich. Lasst uns vor ihm“
Seit wann bei Feierabend?
„Wie bekomme ich heraus, seit wann jemand Mitglied ist?“
hallo ihr grünen daumen,
„:D ich hab eine frage ,irgendwo hab ich mal gehört ,man sollte tomatenpflanzen "ausgeizen" wie mach ich das? und was bringt das? bin dankbar für“
Kommet, lobet ohne End`
„1) Kommet, lobet ohne End` das hochheil`ge Sakrament, welches JESUS eingesetzet uns zum Testament. 2) Hier ist Jesu Fleisch und Blut! Dieses“
Is da jemand...?
„Hey Leute, seid ihr alle im Winterlager oder warum ist es hier so still? Vielleicht könnt ihr trotz der vielen Arbeit einige Erfahrungsberichte“
Ein lieber GOTT?
„Wir behaupten: GOTT liebt SEINE Geschöpfe so sehr: ER prüft sie 70 Jahre Dann verdammt ER sie als Erbsünder trotzdem für tausende von Milliarden“
Braungebrannt und mit Vollbart
„Franz-Peter Tebartz-van Elst Weltweit bekannt wurde er als der "Protz-Bischof" von Limburg: Franz-Peter Tebartz-van Elst musste seinen Posten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?