Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Partnerwahl einmal anders gesehen
„https://www.youtube.com/watch?v=u_Q8Vrhqt2E“
Irrt euch nicht! Weder Unzüchtige noch
„Götzendiener noch Ehebrecher ... noch Trunkenbolde werden das Reich Gottes erben.1. Korinther 6,9.10 Die Unterhaltung im Haus des Seelsorgers war“
Spahn: Masken einlagern und dann vernichten
„FÜR EINE MILLIARDE EURO Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) will unbrauchbare Masken im Wert von schätzungsweise einer Milliarde Euro“
Franz von Assisi
„Der Sonnengesang Du höchster, mächtigster, guter Herr, Dir sind die Lieder des Lobes, Ruhm und Ehre und jeglicher Dank geweiht; Dir nur gebühren“
Haschisch
„Ob es in den nächsten 4 Jahren Hasch legal zu kaufen gibt? Was meint Ihr? “
Der kleine "Fredi"
„"Mit Fredi auf La Palma" war schon eine Geschichte ! Nun kommt der Rest ! Erinnerung an meinen Dackel Fredi, mein erstes eigenes Hundchen ! Mein“
Habe ein Patent eingereicht
„Die Idee ist, bei Spannbettlaken in den Größen 160x200 und 180x200 zukünftig auf die kürzere Seite "Kürzere Seite" aufzudrucken. Werde“
PSYCHOPATHEN: EINE WELT OHNE EMPATHIE.
„Sie blicken einem direkt in die Augen, können charmant und eloquent sein. Doch Psychopathen sind skrupellos: Da ihnen die Empathie fehlt, können“
Ist es wirklich eine Ehrung.
„Der Stadtrat von Ludwigshafen beschloss, eine neu zu bauende Straße, die als Ersatz für eine abgerissene Hochstraße angelegt wird, dem sog.“
Menschen, dient mit frohem Triebe
„1. Menschen, dient mit frohem Triebe heut dem Heiland, Jesu Christ, der im Sakrament der Liebe wahrlich hier zugegen ist, Himmel Erde Luft und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?