Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Dramatische Rettung (4)
„Hinschauend auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens. Hebräer 12,2 Um 18.20 Uhr sendet der englische Dampfer SOS, um 18.35 Uhr verlässt“
Der Klimawandel
„Ein Klimawandel findet statt. Dies scheint mehr wie wahrscheinlich. Ebenfalls ist den meisten aufgegangen: es muss etwas unternommen werden. Nur“
Kaufhäuser in der heutigen Zeit?
„----sind Käufhäuser noch wichtig? ----was vermitteln mir Kaufhäuser?“
Bevölkerungsexplosion
„Könnte die Einführung einer Rente für kinderlose Frauen in Entwicklungsländern, bezahlt von der Entwicklungshilfe, das Bevölkerungswachstum“
Jesu, Jesu, komm zu mir
„Jesu, Jesu, komm zu mir, o, wie sehn ich mich nach dir! Meiner Seele bester Freund, wann werd' ich mit dir vereint? Tausendmal begehr' ich dein,“
Selbstmord
„Sollte ich mich einmal töten wollen erklettere ich Dein Ego und stürze mich in Deine Intelligenz“
Dramatische Rettung (3)
„Nicht ihr Arm hat sie gerettet, sondern deine Rechte und dein Arm und das Licht deines Angesichts, weil du Wohlgefallen an ihnen hattest. Psalm“
Morgenstern der finstern Nacht
„1. Morgenstern der finstern Nacht, der die Welt voll Freuden macht, Jesu mein, komm herein, leucht in meines Herzens Schrein. 2. Schau, dein“
Irgend ein Depp
„https://www.youtube.com/watch?v=QiGJXIaZtzU“
Bist Du fast gar
„Oder verkohlst Du schon? “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?