Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wie werde ich Platiner
„Ich bin seit 2004 Mitglied Feierabend, seit kurzem bei Platinnetz Mitglied. Und jetzt würde ich gerne Platiner werden, wie ??“
Partnersuche
„https://www.feierabend.de/tippsfueralleinstehende/forum/alltagsfragen/elite-partner-sowie-kostenlose-plattformen/?ac=1&sc=comment4995688“
Wort zum Sonntag
„Nach der Melodie "Freut Euch des Lebens": Zwei Knaben tobten arg im Stroh, vom einen sah man den Popo. Vom anderen sah man nur die Knie. Ich“
Corona-Maßnahmen: Jens Spahn kauft Luftfilter für
„Jens Spahn kauft Luftfilter für Schulen im Wert von fünf Milliarden Euro Berlin (dpo) - Diesmal will er der Pandemie einen Schritt voraus sein:“
Die Kunst, recht zu behalten
„Wer musste sich in seinem Alltag noch nicht mit Rechthaberei auseinandersetzen. Das kann krankhafte Züge annehmen. Wer behält das letzte Wort?“
Sind Frauen so ?
„Der missverstandene Mann (nicht ganz ernst gemeint - mein Beitrag;-) ) Zieh die Schuh aus Roger Cicero Ich bin ein Sammler, ein Jäger - Ein guter“
Baby Dr. X
„Ich sitze in einem gemütlichen Gartencafe und beobachte am Nebentisch eine junge Frau. Ihr Baby, ein Junge, ist etwa sieben Monate alt. Eine“
Baerbock hat noch mehr abgeschrieben
„bin gespannt auf die Kommentare - obwohl, ich weiß ja was kommt :joy: so eine Kanzlerin verdienen wir - Hochstapeln und mit fremden Federn“
Täuschung
„Zu täuschen ist kein Fehler. Der Fehler besteht nur darin, daß es derart oberflächlich vorgenommen wird, somit es auffällt. Die Wahrheit zu“
Sündenfall
„Ab 70 beginnt das Alter, in dem die Sünden der früheren Jahre bedauert werden. Nämlich die ausgelassenen!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?