Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Varuggd
„Hoas, noos, schwül Ein Weda! Erschd hods 30°, jedz schüdds wia aus (Kübe langd scho nimma) Boodwannan und heanooch iss so schwül wia inn a Sauna.“
Mähroboter
„können nützlich sein und der Bequemlichkeit dienen. Aber - sie können leider auch noch etwas anderes: "Mähroboter: Tödliche Gefahr für“
„Es ist vorbei, Baerbock!“
„Brisant: Die linke „taz“, die als Hausblatt der Grünen gilt und vor allem in der Kern-Wählerschaft großes Ansehen genießt, erklärte Baerbocks“
Frage?
„Hat von Euch jemand eine Ahnung, an was es liegen kann, wenn der Schleudergang bei der Waschmaschine nicht funktioniert? Vielleicht habt Ihr“
Werkstatt
„Ich hab mir einen gebrauchten Kastenanhänger gekauft und festgestellt, dass die Fixierschraube vom Stützrad fest sitzt. Also geh ich in unsere“
Unbekannte Mitbewohnerin
„Hat mich nicht gefragt und ist einfach zu mir gekommen. Aber schön ist sie! Wer kann mir den Namen nennen?“
Ernährungswende
„Jedes zweite in Deutschland produzierte Stück Fleisch wird exportiert. Wer möchte uns also veräppeln?“
Irre gibt`s doch immer wieder .....
„..... Wunder aber demzufolge auch! 76 Würstchen in zehn Minuten! Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln ooder? Tja,... für Manche ist“
Es gibt wirklich nur eine Stelle in der Welt
„Bildquelle: Wiki Es gibt wirklich nur eine Stelle in der Welt, wo wir kein Dunkel sehen. Das ist die Person Jesus Christus. In ihm hat sich Gott“
Die grüne Kanzlerkandidatin Baerbock
„ihren Kritikern hält sie fehlenden Anstand vor. Also das finde ich einfach rotzfrech. Sorry, aber ich muß das jetzt so sagen. Weiß Baerbock“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?