Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fieber: Mindestens 44 Grad!
„Ich war und bin kein Fußballfan. Bereits vor einigen Monaten hatte es begonnen. In den Geschäften fielen mir gewisse Artikel auf, die vorher dort“
heute mal nix von Baerbock
„dachte ich - aber falsch gedacht In Annalena Baerbocks Buch "Jetzt: Wie wir unser Land erneuern" ist eine weitere Textstelle entdeckt worden, die“
GOTT ist und war schon immer Überall
„Seit 300.000 Jahren gibt es Menschen. Die sollen alle in der Hölle schmoren? Wäre das ein liebender GOTT? GOTT hat sich jedem Volk auf die ihm“
Sex Logisch?
„Wie trainierst Du Deine Sexualität? Die Männer ihre Erektion, die Frauen ihre inneren Muskeln? . Wenn Weiblein oder Männlein meinen, das“
Bussal😘
„Bussal😘 Nochdem ma dauand draufhigwiesn wead, woos heid für a Dog is. A safdig schnoizads Bussal aus Bayern füa olle de si“
Bart "ja" - Bart "nein"
„Was meint ihr - sehen Männer mit Bart wirklich besser aus. Ich finde, viele würden ohne Bart möglicherweise besser und jünger aussehen.“
Einerseits und andererseits
„Einerseits: Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) hat sich für eine Aufhebung aller Corona-Einschränkungen ausgesprochen, sobald alle Menschen in“
Denen Kinder anvertrauen? Durch Taufe?
„Woher meine Ablehnung der katholischen Kirche rührt! Diese Leute, die sich mit "Eure Heiligkeit" ansprechen lassen erheben Anspruch auf die“
Erstaunlich, was im Leben so alles passieren kann
„Meine Güüte, wer rechnet denn mit Sooowas? Hab` DAS im Leben noch nie gehört! :scream: Also... lb. Männer, bitte Vosicht walten lassen! Erster“
Katholische Kirche
„Ich wurde schon häufiger gefragt, woher meine Abneigung gegen die katholische Kirche rührt. Es liegt an der inneren Einstellung dieser“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?