Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Millitante Atheisten?
„F: Du bist Atheist? A: Ja. F: Wirklich? A: Ja, Gott sei Dank. Zwei Atheisten sitzen abends auf einem Hügel und schauen sich den Sonnenuntergang“
Gesundheit
„Mein Dealer führt neuerdings veganes Heroin. “
Pech gehabt
„Man sollte nicht alles glauben! “
Es gibt Werke in der Musikwelt ....
„............die einen nicht mehr los lassen und die man nicht oft genug hören kann. So ergeht es mir u.a. mit der Alpensinfonie von Richard“
Islam - eine friedliche Religion - oder?
„Bildquelle Da der Islam ständig verteufelt wird so wie auch das Christentum, habe ich einmal im Internet nachgeforscht was der Koran eigentlich“
Enttarnt
„Katrin*, 68 : Ich hatte mir gerade die Haare gewaschen, lief durch den Flur vorbei an der Bürotür meines Mannes. Er ist Schmerztherapeut und“
Gibt es einen intellektuellen Sado-Masochismus,
„der weisse alte Frauen antreibt, andere in eine Schreibverweigerung, wahlweise ins Koma zu katapultieren? 8)“
Aus der 4. Sure Geoffenbart zu Medina
„Bild im Internet entdeckt Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen! O ihr Menschen, fürchtet euern Herrn, der euch erschaffen aus einem“
Zebrastreifen sind lästig ...
„Es geht um die aparten Zeichnungen, die quer über die Straße verlaufen. Sie sind ja nicht dorthin hin gezaubert worden, um den Eindruck des“
Warum wurden so viele nicht gewarnt?
„Berlin (dpo) - Horst Seehofer, als Innenminister für den Katastrophenschutz verantwortlich, erklärte nun, woran es lag. Man habe schlicht den“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?