Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Kirschen in Nachbars Garten
„Peter Alexander - der unvergessene Charmeur. Gerne denke ich an seine Lieder zurück. Und noch zwei Songs, die die Vielseitigkeit von Peter“
Unsicherheit
„Lilly*, Ich brauche ewig, um mich zu verlieben, aber wenn es passiert, dann so richtig. Wie bei meinem Ex-Freund. Drei Jahre lang habe ich ihn“
S. Umfrage
„Jeder soll sich unbedingt irgend worauf festlegen. Weshalb? Kann ich nicht heute Fleisch morgen Gemüse und übermorgen Fisch essen aber auch“
Homöopathie
„Homöopathie ist vergleichbar mit dem der in Köln seinen Autoschlüssel in den Rhein wirft und an der Nordsee seinen Wagen mit dem Wasser starten“
den Balken m eigenen Auge
„den Balken im eigenen Auge endeckt selten der, der ihn hat; man schau, ob Kritik etwas tauge; wenn doch selber man turnt den spagat. im eignen“
Paola
„Paola ist sicher noch einigen Senioren ein Begriff. Der hier eingestellte Song war einmal ein absoluter Hit, und ich denke auch zu Recht. Mit“
Dürfen Eltern im Alter Sex haben ?
„Eine Beobachtung von mir in meiner Familie generationenübergreifend, können sich Kinder nicht vorstellen, dass Eltern sich verlieben oder“
Schoen oder Nichtschön ?
„https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article230687813/Sex-im-Alter-Rankin-hat-Senioren-in-intimen-Momenten-fotografiert.html“
Medizin
„„Sind, durch einen Defibrillator ins Leben zurückgeholte Menschen Wiederauferstanden? “
Die Liebe ist ein seltsames Spiel
„Muss es denn immer Liebe und Leidenschaft sein ? Genügt denn nicht irgendwann ein Mensch, den man mag und versteht. Einen Menschen finden, der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?