Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bajuwarische Posse
„In München kauft ein 61 Jähriger Bayer eine Leberkässemel. Die Verkäuferin greift zur falschen Tube und mach süßen statt mittelscharfen Senf auf“
echte toleranz
„jeder gibt gerne vor tolerant zu sein. ich wäre so gerne ein edler mensch, also bin ich natürlich tolerant. aber im kern ersehne ich natürlich“
Wir etwas Älteren sollten es doch besser wissen.
„Noch ist die Pandemie nicht zu Ende und es gibt schon wieder Menschen, denen das Unwichtigste wichtiger ist als die Gesundheit. :( Lernen die“
Stimmt das?
„Männer sind sexuell deutlich intoleranter als Frauen. Das hat eine "Playboy"-Umfrage ergeben. So würde ein Viertel der Männer negativ auf ein“
Auch eine Auswirkung von Covid
„In Thailand bleiben die Touristen weitgehend aus und damit die Futtergeber für die Affen. Dann entstehen solche Bilder“
Bitte um Entschuldigung
„An die Administratorin der Gruppe. Meine Reaktion auf roshnis Beitrag war sehr überzogen und ungerecht. Deshalb bitte ich hier die von mir“
Ein Blick auf das neueste Schiff der AIDAcosma.
„Die AIDAcosma ist das neueste und vorraussichtlich ersmal letzte Schiff von AIDA Cruises. https://www.youtube.com/watch?v=R-ETWCd7Xps“
Verwandlung
„Foto:wikicommons gemeinfrei Verwandlung Ein Schmetterling, wie eine Märchenfee, war Raupe, heute fliegt er überm See und nichts erinnert an sein“
Florian
„Florians Fantasien im Krankenbett Ich lag im Krankenhaus und hatte den rechten Arm und das rechte Bein im Gips. Man hatte mir gesagt, dass ich“
Wahlprogramm der AfD
„Der gestrige Beitrag im Fernsehen EXPLOSIV über die AfD und ihre Strategie im Bundeswahlkampf war sehr aufschlussreich. Keinerlei Skrupel haben“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?