Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Künstlerpech.
„Warum mich mein Telefon vor einiger Zeit mitten in der Nacht weckte weiß ich nicht. Ich muss versehentlich seinen Wecker aktiviert haben. Das“
Kostenlose Tests
„Weshalb sollen die Geimpften für Impfverweigerer den Test bezahlen? “
Petition gegen McDonald's
„Die Deutsche Umwelthilfe geht mit einer Petition gegen McDonald's vor. Der Fast-Food-Riese klagt wegen einer geplanten Verbrauchsteuer auf“
Monogame Ehe in der heutigen Zeit noch zeitgerecht
„------warum heiratet man heute noch?- ------ist es der staatliche Schutz?bzw.die Vorzüge einer Ehe? -----reicht nicht auch eine Partnerschaft?“
Was bedeutet Glück?
„Kann man Glück lernen? Was macht mich glücklich? Ist Glücklichsein ein schönes Gefühl? Hattet Ihr schon einmal Glück?“
Heinz Erhardt als Opernsänger
„Auch ich war ein Jüngling ........ einmal ganz anders. Die Aktion am Ende ist ein typischer Erhardt.“
Windenergie
„Ob die Entnahme von Strömungsenergie aus dem Wind für die ungewöhnlich hartnäckig an einem Ort verharrenden Wetterphänomene verantwortlich ist?“
die armen pendler
„verstehen kann man den streik,aber wer davon betroffen ist tut mir“
Bäume haben einen Pulsschlag
„Bildquelle: Im u.a. interessanten Artikel über Bäume wird berichtet dass auch Bäume einen Pulsschlag haben. Zwar ist der mit dem der Menschen“
Heissluftfriteuse
„Ich liebe meine Heissluftfriteuse ,wer noch ?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?