Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frage zum E-Auto
„Vor der Anschaffung eines Elektroautos, möchte ich in der Tiefgarage unseres Mehrfamilienhaus eine Ladestation für den Tesla einbauen lassen.“
Umweltschutz?? Hauptsache ich habe Spaß!
„Kreuzfahrtschiffe, oder andere (verbrennungs-) Motorbetriebene Spaßgefährte aller Art. Ich bin ja fasziniert von diesen effektiven“
Dies ist ein Witz
„Zumindest wird es so gefühlt! “
Wir, die perfekten Schauspieler.....
„Menschen sind perfekte Schauspieler! Wie gut ist das wirklich? Wir alle...ich denke jedenfalls die meisten unter uns...investieren enorm viel“
Wir Menschenkinder
„g Wir Menschenkinder Gott hat dem Menschen Welten überlassen, damit er sich ernähren, leben kann - wann wird der Mensch es nun begreifen -“
Aber aber
„Aber nicht doch. Nicht? Doch? Doch nicht? Doch?? Nicht? Also doch! “
Rumpumpel und ich
„Bereits seit einiger Zeit wirbt Rumpumpel hartnäckig um meine Aufmerksamkeit. Des Nachts oder auch ab und an am Tage rumpumpelt er unüberhörbar“
Andere Länder, andere Religionen
„andere Sitten und Rituale. Mittelalterlich und grausig berühren mich solche Bilder. Aber es ist die Welt dieser Menschen, so wie wir unsere Welt“
Die Uhr und ich
„Bild: wikicommons ... Die Uhr und ich Die Uhr, sie geht - tickt leis und hell - oft viel zu schnell - und trotzdem seht..... sie steht und steht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?