Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
What was it?
„:rolling_eyes: :$ “
Gestern an der Tanke.
„Die App „Clever tanken“ auf meinem Smartphone zeigt mir an, der Benzinpreis fiel um 5 Cent. Jetzt wird´s Zeit, bevor der Preis sich wieder“
Eine Begleitung für außergewöhnliche Bedürfnisse.
„Fand es als Reklame in der Mail und wollte es euch weitergeben! Die Aufblasbare Dame war gestern! Wir stellen lebensechte Puppen her. Ob“
70% Humor, 20% Kommentare zu Erotik im Alter
„Hier gibt es wirklich viel Interessantes! Wo finde ich hier etwas Neues lesenswertes? “
Glückwunsch an Alle
„Ich bin ja erst ein paar Monate hier auf diesem Forum, teils mit Lesen, teils mit Beiträgen. Wenn man sich die Namen der hier agierenden ansieht,“
Ordnung oder Ritual?
„"Es muss alles seine Ordnung haben," sagte mein Opa. Heute heißt es, mit dieser Einstellung kann man ein Konzentrationslager leiten. Ich denke,“
Es gibt unser Forum Feierabend. Und sonst?
„Kennt jemand noch andere vergleichbare Foren? Irgendwohin müssen die vielen User ja verschwunden sein, die sich nicht mehr melden!“
Deutsche Politiker - Versager auf der ganzen Linie
„ob bei der Flutkatastrophe oder in Kabul - die Verantwortlichen tun nichts. von: JULIAN REICHELT veröffentlicht am 18.08.2021 - 09:32 Uhr in Bild“
Senioren WG - Wohnen im Alter
„Auch für mich ein großes Thema, denn in ein Altenheim möchte ich eigentlich nicht und meine Kinder haben mich lang vergessen ... Senioren WG wäre“
Good-bye Charlie
„R.I.P. https://www.youtube.com/watch?v=7PZug4854sI“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?