Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
War
„Korea, Vietnam, Iraq, Afghanistan. God bless America. “
Alltagsfrage
„Gerade brauchte ich Klebstoff. Hält super! Aber wieso eigentlich klebt dieser Alleskleber überall, jedoch nicht auf der Innenseite der Tube?“
once upon
„a time I used to spend some month every year with my family in the USA. Now-a-days I spend my time calling them instead of be with them. It`s sad“
Sommer - Limerick - Eiszeit
„Bild: pixabay Eiszeit Nach sonnigen Stunden am Abend, genüßlich am Eise mich labend fünf Wespen gar klein, sie fanden sich ein... die Freude am“
Wettbewerb
„Für die unsinnigste Umweltmaßnahme. Schlage dafür den grünen Punkt vor! “
Neu hier
„Hallo an alle, ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet. Seit 6 Jahren bin ich nun Witwe und fühle mich sehr allein. Vor einem Jahr bin ich“
Die Welt
„Diese Welt ist schlecht! Jeder denkt an sich! Nur ich denk an mich! “
Abgezockt
„ist der Titel einer Sendung. Diesmal: Über Jahre hinweg dosiert der Bottroper Apotheker Peter S. lebenswichtige Krebsmittel stark reduziert,“
Der liebe Nachbar
„Der liebe Nachbar Zu leben und auch leben lassen... auf Eigenes nur aufzupassen, wenn so doch jeder für und für.. nur kehren würd vor eigner“
What was it?
„:rolling_eyes: :$ “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?