Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wahre Traumküchen ...
„Schon seit etwa einem Jahr rede ich davon und sehe meine Traumküche bereits im Haus stehen. Nach zwölf Monaten des Grübelns ist es endlich“
Cybersex
„Was machen Gruftis beim Cybersex? Da Essen ja bekanntlich der Sex im Alter ist, werden doch bestimmt beim Cybersex Rezepte ausgetauscht......oder“
Der mit dem Wolf tanzt
„https://www.youtube.com/watch?v=S01bRrOHruM Ein sehr guter Film! “
Ist das so?
„Man sollte nie geil zu einem Date gehen..oder? Ist doch wie hungrig einkaufen gehen....man kauft Zeug was man eigentlich nicht wollte.8)“
Stadt und Land im Nebel
„Also, ihr Städter, der Nebel verdeckt leider nicht, dass wir hier auf dem Land ziemlich "abgehängt" leben müssen! Die "Straßen" sind schmal und“
Anleitung zum Glücklichsein
„Ich stelle DAS mal hier ein, für DIE, die es nicht gelesen haben: So werden Sie glücklicher – in drei Minuten :) :) Von Silke Ahrens 16.03.2021,“
Just in case
„You missed this one“
VW vermietet ein Elktroauto
„Vertragsdauer 6 Monate. Monatlich 499 € Sah ich gestern bei NTV-Text“
Gedanken haben Flügel
„seagull_istanbul_clouds_bosphorus-792258.jpg!d (wikicommns) Gedanken haben Flügel Gedanken haben Flügel und sprengen Zeit und Raum; sie fliegen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?