Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 11.09.2021, 20:49

Wahre Traumküchen ...

„Schon seit etwa einem Jahr rede ich davon und sehe meine Traumküche bereits im Haus stehen. Nach zwölf Monaten des Grübelns ist es endlich“

13 6
Samstag 11.09.2021, 15:43

Cybersex

„Was machen Gruftis beim Cybersex? Da Essen ja bekanntlich der Sex im Alter ist, werden doch bestimmt beim Cybersex Rezepte ausgetauscht......oder“

14 11
Samstag 11.09.2021, 12:59

Der mit dem Wolf tanzt

„https://www.youtube.com/watch?v=S01bRrOHruM Ein sehr guter Film! “

9 5
Freitag 10.09.2021, 08:05

Ist das so?

„Man sollte nie geil zu einem Date gehen..oder? Ist doch wie hungrig einkaufen gehen....man kauft Zeug was man eigentlich nicht wollte.8)“

22 9
Donnerstag 09.09.2021, 14:08

Stadt und Land im Nebel

„Also, ihr Städter, der Nebel verdeckt leider nicht, dass wir hier auf dem Land ziemlich "abgehängt" leben müssen! Die "Straßen" sind schmal und“

3 4
Mittwoch 08.09.2021, 20:10

Anleitung zum Glücklichsein

„Ich stelle DAS mal hier ein, für DIE, die es nicht gelesen haben: So werden Sie glücklicher – in drei Minuten :) :) Von Silke Ahrens 16.03.2021,“

Alltagsfragen
11 5
Mittwoch 08.09.2021, 14:20

Computer

„wie stelle ich USB Ports ein“

6 7
Mittwoch 08.09.2021, 12:46

Just in case

„You missed this one“

5 5
Mittwoch 08.09.2021, 11:20

VW vermietet ein Elktroauto

„Vertragsdauer 6 Monate. Monatlich 499 € Sah ich gestern bei NTV-Text“

Alltagsfragen
3 3
Mittwoch 08.09.2021, 10:52

Gedanken haben Flügel

„seagull_istanbul_clouds_bosphorus-792258.jpg!d (wikicommns) Gedanken haben Flügel Gedanken haben Flügel und sprengen Zeit und Raum; sie fliegen“

15 8

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Alltagsfragen

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Alltagsfragen > Forum