Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zahlen die gegen eine Impfung sprechen.
„Die Impfgegner fürchten an der Impfung zu sterben! Um wie viel höher ist die Wahrscheinlichkeit an einer Coronainfektion zu sterben? Ist sie es“
Immer mehr Mobbing und Haßartacken im Internet
„Warum ist das so?“
1:0 für die Tomaten oder denn doch für mich???
„Also eigentlich haben wir Menschen ja während des Speisens das Sagen. Zumindest dachte ich es lange Zeit … Seit ein paar Tagen denke ich gänzlich“
Kubanische Musik
„Buena Vista Social Club - Chan Chan https://youtu.be/o5cELP06Mik“
Kirchenaustritt ?
„Sollen wir jetzt alle aus der Kirche austreten ? Dass Bischöfe sich ihrer Verantwortung entziehen, darf man nicht hinnehmen - findet Rainer Esser“
Oh wir Bösen
„Oh wir Bösen hörten wir doch auf zu dösen. Finanzieren keine Luxusbischofs-Wanne, wir ham doch keinen an der Pfanne. Wir nennen schonungslos beim“
M/ein Testament
„Die Kirchen betteln um Nachlässe, haben dafür sogar Anleitungen im Internet bereitgestellt. Daran war ich gewöhnt. Auch, dass die“
Merkel noch unentschlossen, ob sie
„Scholz oder Baerbock wählen wird Berlin (dpo) - Die Entscheidung fällt ihr nicht leicht: Wie Insider aus dem Kanzleramt berichten, ist sich“
Wieso schminken sich die Taliban?
„lautet die Überschrift eines Artikels. Das machte mich neugierig, da mir dergleichen bisher nicht aufgefallen war. Na ja ich habe auch noch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?