Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich glaube
„https://www.youtube.com/watch?v=8En-si9c_kU“
Quizfrage
„Eine Frage an alle, die sich für psychologische Aufarbeitung von Geschehnissen interessieren. Die Frage lautet: "Wann hat Jesus erfahren, dass ER“
Hin und her
„Artikel Zeit Magazin Nr. 39 Lexikon der Liebe Hin und her Ruppert* : Vor einem Monat hat Patricia ihre Sachen abgeholt ; drei Koffer und ein paar“
hello,friends,
„I speak a little English.I want to learn a little more. Best regards! gnter135 “
WÖRTER
„Kennt ihr dasGibt es wörter die ihr zwar kennt, aber nicht wisst was sie bedeuten?;) “
freundschaftliche Partnerschaft ohne Liebe?
„---geht das? ---ist ein Zusammenleben auch dann möglich? ---wie sieht eine freundschaftliche Partnerschaft im Alter aus?“
Das Leben bricht...
„Das Leben bricht dem Frohsinn eine Lanze; das Leben spricht: es geht vorbei dies Ganze aus meiner Sicht:: dem Leben gib die Chance denn leben das“
Partnerschaft
„Lexikon der Liebe Nr. 40 Getriebenheit Gisa*; 67: 30 Jahre war ich mit Martin zusammen. Freunde hatten uns verkuppelt. Es hat mir gefallen, dass“
Lustlos
„Tag 6 ohne Zigarette und die Lust auf Sex ist gleich null. Habe mit dem Rauchen aufgehört und nach dem zweiten Tag war ich scheiße drauf und die“
Partnerwunsch
„Warum gerade sie, warum gerade er ? Was lässt zwischen zwei Menschen den Funken überspringen, was hält manche ein Leben lang zusammen ? Die Liebe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?