Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mutter-Kind-Geheimkodex
„'Hören auf den Mutterinstinkt' Es gibt auf der Welt unzählige Sprachen. Die meisten sind über Wort, Schrift oder Bild zu erlernen. Alles wird zu“
Atheisten dürfen rufen, dass Gott nicht existiert
„Köln: Atheisten dürfen künftig einmal pro Woche rufen, dass Gott nicht existiert Köln (dpo) - In einem Modellprojekt erlaubt die Stadt Köln für“
Jugenderinnerungen
„Debring bei Bamberg Wir waren noch nicht ganz aus dem Allgäu hierher nach Debring gezogen, da wurde Magdalene so schwer krank, dass sie nach“
Belästigungen
„Primitive Anmache im Forum Obwohl ich in meinem Profil angegeben habe, dass ich keinen Partner suche, erhalte ich Anfragen nach einem Kontakt.“
Ich bin Katholisch.
„Ich sehe die Kirche nicht von unten herauf sondern von oben herunter. Erklärung: Ich bin kein kleiner Gläubiger, der die Kirche als gewaltige“
Das "Vater unser" einmal anders
„Vater Unser, der du bist, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme, dein Wille gescheh', in Ewigkeit. Amen.“
Stimme,
„Wem ging es auch so? Ich kann mich heute plötzlich nicht mehr an seine Stimme erinnern. Ich hoffe das kommt wieder. Es ist so schlimm.“
Was Frauen wichtig erscheint
„Ein richtiger Naturbursche, was zählt mehr das Aussehen und Charakter, oder das . Materielle. Mein Haus, mein Auto ,meine Yacht, mein Pferd, mein“
Die Änderung der Konstanten. Fiktion?
„Was wissen wir eigentlich wirklich sicher? Wir haben, aufgrund von Erfahrungen und Experimenten Versuche angestellt. Daraus haben wir“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?