Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Anmeldungen zu Veranstaltungen
„Zu der heutigen Matinee hatte sich ein noch unbekanntes Mitglied mit einer Begleitperson angemeldet. Entsprechend dem Hinweis auf sehr zeitiges“
Feigenbaum
„Bei mir im Garten steht ein ca. 15 Jahre alter Feigenbaum. Er hat noch nie getragen und stand ganz versteckt zwischen zwei Lauben überwiegend im“
Matth. 23:9-12
„„9 Auch sollt ihr hier auf der Erde keinen von euch VATER nennen; denn nur einer ist euer Vater, der im Himmel. 10 Ihr sollt euch auch nicht“
Die Bibel und ihre Grundlagen
„Viele Bibelstellen haben Vorläufer oder deutliche Ähnlichkeiten in anderen antiken Religionen, vor allem in den Mythen Mesopotamiens, Ägyptens,“
Rächtschreipunk
„Das Mir und mich verwechsle ich nicht, das kommt bei mich nicht vor! “
Begriff raten
„ Was ist eine Pasta im Nebel ? So sehen sie fertig aus, meine Dampfnudeln 😋“
Die Welt von Auschwitz und Workuta ist unteilbar.
„Das Leben des Raul Wallenberg Ein tragisches Schicksal ließ Raoul Wallenberg zum Symbol dieser Unteilbarkeit werden. Raoul Wallenberg wurde am 4.“
Wenn alte Damen ploetzlich schweigen sind sie...
„a) beleidigt b) denken mal nach c) erotischer denn je...;) :sunny: “
Die Ursache und Hintergründe des Gazakrieges
„Die Entscheidungen der israelischen Regierung rechtfertigen keinesfalls Judenfeindlichkeit und Antisemitismus bzw. Verurteilung des Volkes“
Lesewut und dann später ...
„Meine Älteste ließ, als sie heiratete, ihre gesamte Kinderbuchliteratur zurück. Ich erinnere mich noch daran, dass sie mit 13 Jahren, obwohl sie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?