Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kath. Kirche, bald nur noch Sekte?
„Bildquelle: Pixabay kostenlos Und so schrumpft die einstmals so große und mächtige katholische Kirche auf Sektengröße zusammen. In Lateinamerika“
Lärmschutz
„Brüssel (Archiv) - Das dürfte vor allem Flughafenanwohner freuen: Gemäß einer neuen EU-Lärmschutzrichtlinie müssen sich Flugzeuge über“
Eine Altagsfrage .
„Sind bisexuelle Menschen glücklichere Menschen ,weil sie doch mehr Möglichkeiten haben ?“
Teil-Haushalts-Auflösung
„Hallo liebe User/-innen! Da meine Nachbarn in ein Seniorenheim umsiedeln, sind natürlich einige Dinge da, die sie nicht mitnehmen, z. B. kl.“
Religionen
„Religionen sind Vereinigungen. Ihr Zweck ist es Gott zu verehren! Da man Angst vor SEINEM Zorn hat, versucht man IHN zu besänftigen. SOLLTE ER“
Tatsachen
„ORF Nachrichten 11. Februar 2018 Die katholische Kirche hat eine 70. Heilung im Marienwallfahrtsort Lourdes als medizinisch unerklärlich und“
Missstand
„Emanzipation sowie Me Too -Bewegung haben es in unserer kultivierten Welt nicht geschafft, Männer und Frauen gleichberechtigt leben zu lassen.“
Und plötzlich bin ich alt
„Trauer und Einsamkeit als Begleiter des Alters Was erwartet den Menschen im Alter? Einsamkeit im Seniorenheim oder Zeit mit der Familie? Die“
Aphrodisiakum
„https://www.youtube.com/watch?v=jMa6oVGYmy4“
Mein Klappentext
„wurde mir gegeben, als ich mich näher mit Gott beschäftgte. Ich fand die Worte: "Vater, geheiligt werde Dein Name" und die Worte: "Gebenedeit ist“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?