Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Brauchen wir noch Bargeld?
„----in unseren Nachbarländern wird zum großen Teil schon bargeldlos bezahlt “
Strychnin
„Anfang der Achziger Jahre wurde ich zur freigestellten Betriebsräten gewählt. Ich war zwar schon viele Jahre Mitglied im Betriebsrat aber noch“
Himmel und Hölle
„Diese beiden Begriffe werden im Allgemeinen als digitale Begriffe verwendet. Entweder nur Himmel oder nur Hölle, so wie die Eins und die Null in“
Zur Reformation
„Bildquelle: Pixabay kostenlos Zitate: Martin Luther über den menschlichen Glauben und die Kirche Glaube ist ein Geschenk Gottes in unserem“
Partnerschaft und Liebe
„"Es ist was es ist sagt die Liebe" in der Partnerschaft Es ist was es ist sagt die Liebe Wenn du in der Partnerschaft glücklich sein willst, dann“
Asexualitaet...
„eine Willenserklaerung oder ein frommer Wunsch? Meine Meinung dazu: das gibt es nicht wirklich.“
Uhr umschdoin
„Oh jee, ii muass's ja aa d'Uhr umschdoin. Und na ziag ii aa no um. Ob i meine Uhrn na übahabds no fin, wenes wida zruggschdoin muas. Und wohi“
Lottogewinner gesucht
„"Ein Lottogewinner oder eine Lottogewinnerin aus dem Raum Essen hat sich noch nicht gemeldet, um 2,46 Millionen einzustreichen." WAZ 27.10. Falls“
nächtliche Nähe oder Distanz ?
„----für und wieder für ein gemeinsames Bett ----wie sieht es mit dem Schnarchen aus ----wie kann sich eine Partnerschaft entwickeln,wenn man“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?