Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 10.11.2021, 18:32

„Wenn das Auto zur Waffe wird

„Hier leider mal etwas zur unerfreulichen Seite des Fahrradfahrens. Einzelheiten ergeben sich aus dem Bericht in der Westfalenpost von heute:“

6 7
Mittwoch 10.11.2021, 15:47

Rasenroboter

„Moin, hab seit nicht allzu langer Zeit einen Rasenroboter, welcher nicht gerade wenig gekostet hat. Weiß jemand von euch, wie es sich verhält,“

Alltagsfragen
9 5
Mittwoch 10.11.2021, 11:36

Lasse mich doch nicht zwingen!

„Ich bin dagegen . Nur um es mal zu sagen: Ich bin gegen eine Winterreifenpflicht. Ich lass mich nicht vom Staat bevormunden. Es sollte jeder“

Alltagsfragen
14 9
Dienstag 09.11.2021, 22:16

gibt es Gott?

„Albert Einstein und seine spirituellen Überzeugungen. Wissenschaft und Religion können sich bekanntlich kaum einig werden, aber es gab ein“

17 8
Dienstag 09.11.2021, 12:26

Die Liebe und Partnerschaft

„Ausschnitt Fragen Sie ELLA - DIE ZEIT Nr. 44 Diese Frage stelle ich selbst zur Diskussion. Mal sehen, wie unterschiedlich die Ansichten sind ;-)“

ehemaliges Mitglied
11 6
Dienstag 09.11.2021, 12:20

SEIN Wille

„.Sollte ER SEINEN Engel zu mir senden und mir durch diesen SEINEN Willen verkünden, würde ich zweifelsfrei wissen, wer dort vor mir stet.“

15 4
Montag 08.11.2021, 14:50

O'zapft wird stets.... nur nicht so wie gewohnt..

„O’zapft is! O’zapft wurd's im Zelt in München - O’zapft auch im Stall der Kuh. O’zapft wird so mancher Liter O’zapft beides, s'geht im Nu.“

19 9
Montag 08.11.2021, 11:23

Sein Alter annehmen

„Ich habe mit meiner Partnerin eine 4 tägige Busfahrt nach Stralsund, Rügen und Darß mitgemacht. Dabei habe ich beobachtet, dass doch mehrere“

Alltagsfragen
12 7
Montag 08.11.2021, 10:11

Maria - Nur was die Bibel über sie sagt

„Maria aber sprach: Siehe, ich bin die Magd des Herrn; mir geschehe nach deinem Wort. Lukas 1,38 Mir geschehe nach deinem Wort Gott schickte den“

3 2
07.11.2021, 09:38

Viele Tattoofarben ab 2022 verboten

„Die EU verbietet ab 2022 viele Tattoofarben. Offensichtlich setzt sich die Erkenntnis durch, dass das tätowieren nicht so harmlos ist. Im“

ehemaliges Mitglied
Alltagsfragen
4 4

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Alltagsfragen

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Alltagsfragen > Forum