Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Werbung <> Wahrheit
„Fast jeder von uns hat schon einmal diese Anzeige gesehen von Amazon mit der jungen blonden Frau, die erzählt, dass Amazon ihr eine berufliche“
Und wieder rächt sich
„der Raubbau an der Natur, so wie es aussieht. Diesmal wäre es wegen des Kahlschags der Regenwälder für Palmöl, das zwar ersetzbar wäre, aber nur“
Hirten und Herde 1.Petr 5,1-4
„Bildquelle: Pixabay Petrus gab folgende Hinweise für leitende Ämter in der Christengemeinde: Die, die bei euch Leitungsverantwortung wahrnehmen,“
Für religiöse Impfverweigerer
„Gott sprach: „Ich gebe euch Intelligenz" Impfverweigerer: „Nehme ich nicht, wer weiß welche Langzeitfolgen das hat"“
Der gefälschte bzw. mißbrauchte Jesus
„https://www.youtube.com/watch?v=7ACv_U5AROE Ein sehenswerter und informativer Beitrag. “
Was "Kirche" heute bedeutet
„"Die Kirche kann sich heute nicht mehr allein auf einen festen Kern von Mitgliedern in ihren Gemeinden stützen. Aber sie wird dort zur Kirche, wo“
Zuckergehalt
„Hatte gerade ein Ahaerlebnis. Musste leider 40 % Zucker in meinem Müsli feststellen. Das ist kein gesundes Frühstück, sondern eine Süßspeise!“
Kleine Wahrheit zur Nacht
„Bedenke: Männer lieben Frauen. Nicht wegen der Schminke. Trotzdem! “
Ungeimpfte erhalten höhere Medikamentendosis
„Mediziner und Virologen haben in einer Presseveröffentlichung dargestellt, dass Ungeimpfte beim Corona-Krankheitsfall auf der Intensivstation“
Lebensglück
„Der Norden führt Die Corona-Pandemie, die Katastrophen-Berichte, da wird schon manch einer missmutig. 49,3 % der Hamburger:innen leben allein.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?