Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mein Weg zu Gott
„Mein Weg zu Gott ist klar vorgezeichnet. Zwei Hilfen stehen rechts und links von mir. Rechts steht meine Kirche. Aus ihrer Hand nehme ich die“
Totensonntag
„Ich weiß nicht, was das soll. Brauchts einen Tag, um den Verstorbenen zu gedenken? Und was ist mit dem Rest vom Jahr? Wie absurd so was sein“
Das Lourdes-Erlebnis der Fürstin von Monaco
„Fürstin Gracia von Monaco hat eine märchenhafte Karriere gemacht und gehört zu den berühmtesten und meistbeachteten Frauen unserer Zeit. Aber“
Welch ein Wahnsinn!
„Habe mir gerade folgendes Video angesehen. Da wird gezeigt, dass tausende Tonnen Kleidung "einfach soo" dort entsorgt werden!! Meine Güüte, ist“
Der Winter könnte milder daher kommen
„Im Gegensatz zu 2020 gibt es in diesem Jahr kaum Bucheckern. Das deutet der Bauernregel nach auch einen milden Winter hin. Ohnehin lässt sich“
Corona: Genesen erste Impfung danach wann zweite
„Kann mir jemand sagen wann eine zweite Impfung nach einer Genesung erfolgen sollte?“
Gemeinsam statt einsam?
„---wenn z.B.nach einer sehr langen Beziehung oder Ehe der Partner sich verabschiedet---- ---- sollte ein Mensch sich nach einem anderen Menschen“
Black Friday,Tablet Kauf welches??
„Hab ein Tablet geschenkt bekomm,es ging kaputt. Hab nach vier Tagen Überlegung um 117 Euro ein Leonovo mit 32gb 2gb Ram gekauft. Hundert pro“
Corona-Tests helfen nur bedingt, Impfungen immer
„Bei der aktuellen Corona-Delta-Variante liegt die Inkubationszeit bei 2-3 Tagen, also der Hälfte der seitherigen Corona-Varianten. Dies hat auch“
Junggeblieben
„Immer wieder lese ich "Jung geblieben" Von 60 jährigen und von 85 jährigen .Was muss ich mir darunter vorstellen??“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?