Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebst Du mich?
„"Liebst Du mich?" "Wie bitte?" „War das jetzt Deine Antwort?“ „Entschuldige! Äh ... Antwort, auf was?“ „Ob Du mich liebst?“ „Warum fragst Du?“
Eine kurze Frage
„Heute habe ich eine kleine Bitte an euch, hier im Forum. Ich freue mich über kreative, realistische und ernst gemeinte Antworten zu folgender“
Eine kurze Frage
„Heute habe ich eine kleine Bitte an euch, hier im Forum. Ich freue mich über kreative, realistische und ernst gemeinte Antworten zu folgender“
PKW Axima
„Sagt euch das etwas?...da ist noch eine grosse Nummer auf dem Auto...ne 45 Nachdem ich nun Jugendliche, die noch keine 18 sind damit umher“
Lachen ist die beste Medizin
„Es gibt eine Wissenschaft des Lachens, die Gelotologie. Danach lachen Kinder ungefähr 400-mal am Tag, Erwachsene nur noch ca. 15-mal, Depressive“
Eine kurze Frage
„Soll die kurze Frage kurz oder lang beantwortet werden? Nur mal kurz gefragt.“
Eure Erfahrungen mit IKEA
„Möchte mir eine Ikea Küche kaufen. Wie sind eure Erfahrungen mit der neuen Ikea Montageservice-Firma? Ist dies ein Meisterbetrieb? Immerhin“
Eine kurze Frage
„und eine lange Abfolge des immer gleichen Threads.“
Mein Weg zu Gott
„Mein Weg zu Gott ist klar vorgezeichnet. Zwei Hilfen stehen rechts und links von mir. Rechts steht meine Kirche. Aus ihrer Hand nehme ich die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?