Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Meine Erfahrungen mit dem Nahostkonflikt
„warnen mich davor, zu früh in Jubelschreie auszubrechen. Die charakterisierenden Unterschiede zwischen Juden und Arabern sind zu verschieden. Als“
…. ich bin dann mal weg
„…. bis irgendwann vielleicht wieder 👋👋👋“
Warum Suizid eine unsinnige Handlung ist
„Die Entscheidung, das eigene Leben zu beenden, ist eine endgültige Reaktion auf meist vorübergehende Umstände. Aus einer rationalen, Perspektive“
Streunerhilfe in Athen
„Hier werden streunende Katzen liebevoll versorgt und vor allem kastriert. Die neue Halterin von Izumi setzt sich dort ein und fliegt mit ihrem“
Das Fertiggericht
„Heute sind wir sparsam. Für das Geld bekomme ich möglicherweise gerade die Kartoffeln. Schau mal, was ich schönes gekauft habe! „So“, sagt Anna“
Wie es sich so trifft II
„Das Märchen von den Kugelmenschen Vor langer Zeit sahen die Menschen ganz anders aus als heute. Sie waren rund wie Kugeln, mit vier Armen, vier“
Alte Worte
„Jemanden am Kanthaken haben, bildlich z.B einen Tunichtgut wie einen Verbrecher oder auch einen kleinen Schlingel etc. dingfest machen. Meines“
So kann es gehn
„Einst sagte mir die kleine Süße: fass Du mir doch mal an die Füße. Hatte sie grade angeschwärmt, derweil Sie sich grad aufgewärmt. Sie träumt vom“
Gewalt im Freibad
„Keiner fühlt sich Zuständig Ganze Gruppen von jungen Burschen und testtesterongesteuerten Jugendlichen treffen sich im Freibad,um sich dort“
Kleine Rechenaufgabe
„🍎 + 🍏 = 25 🍎 - 🍏 = 5 🍎 x 🍏= ??“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?