Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Christmas Markets In Germany
„We are thinking of going to Germany to visit a couple of Christmas Markets! We are spending a week right before Christmas. Where should we start?“
Advent
„Eigenes Foto Schon wieder Advent! Wie die Zeit vergeht! Seid also wachsam! Denn ihr wisst nicht, an welchem Tag euer Herr kommt. Bedenkt: Wenn“
Fortschritt
„Kaufte mir jetzt auch das Rentnernavi. Es führt mich nicht nur zum Ziel. Es sagt mir auch, was ich dort vorhaben werde!“
Frag mich mal
„Abdruck Artikel "Frag mich mal" DIE ZEIT Nr.45 Frage an Ella : Meine Partnerin möchte meine private Korrespondenz stärker kontrollieren. Muss ich“
Zukunft oder Fragen zur Zeit
„g Zukunft oder Fragen zur Zeit Wie wird es sein in tausend Jahren -- gibt es noch Menschen in der Welt; noch Menschen, die wie wir erfahren,“
In der Not auf Gott vertrauen ist heilsam
„Psalm 91 1 Wer unter dem Schirm[1] des Höchsten sitzt, der bleibt unter dem Schatten des Allmächtigen. 2 Ich sage zu dem Herrn: Meine Zuflucht“
Maria in der Ev. Kirche
„Foto: wikimedia/Rollroboter/cc by sa 3.0 Schutzmantelmadonna aus der römisch-katholischen Filialkirche Gerlamoos in Steinfeld in Kärnten, gemalt“
Weihnachten + Silvester alleine
„Guten Morgen, ich weiß ja nicht wie ihr das seht.... aber für mich war es mal wieder sehr schlimm die Feiertage ganz alleine verbringen zu“
Gleichnisse Jesu
„Foto: Internet, Bergpredigt in Halver Die Gleichnisse Jesu sind mitten aus unserem Leben genommen, auch das vom „Ungerechten Verwalter“, zu lesen“
Eine kurze Frage
„Heute habe ich eine kleine Bitte an euch, hier im Forum. Ich freue mich über kreative, realistische und ernst gemeinte Antworten zu folgender“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?