Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
sexuell belästigt....wo beginnt das für euch ?
„In einem kurzen Artikel in unserer hiesigen Zeitung las ich heute folgendes : " .......nach einer sexuellen Belästigung, hat das Kommissariat der“
Gestrandet
„Foto - Gestrandet Er sitzt auf einer Parkbank viele Stunden im altem Mantel, im zerrissnen Hemd; sein Wasser und ein Brot isst er verschämt; es“
Schrei, wenn du kannst ...
„Wenn bestätigt wird dass Schrei-Tests zuverlässig über eine Corona Erkrankung Auskunft geben, muss auf das Ergebnis nicht mehr so lange gewartet“
Hilfe,... ich habe Ungeziefer im Haus !
„Tja,... da frag` ich mich wirklich, was man dagegen tun kann. Es müssen Weihnachtsmäuse oder sowas Ähnliches sein. Jedenfalls sind sie sehr“
Wilhelm Busch
„Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der.“
Utubebeiträg
„wie Musik und anderes öffne ich hier nicht mehr. Cookies können nicht abgestellt werden! Mann öffnet den Rechner unkontrolliert“
Geburtstag, Weihnachten
„Am 8 Dezember war sein Geburtstag und es ist bald Weihnachten. Ich frage mich, wozu? Ich bin froh wenn diese Zeit vorbei ist und die nächsten“
Konversation brunett
„... Willst‘e dir nich‘ auch ma‘ die Haare blond färb‘m? Was? Na, wie die da von geg‘ngüber … in 38. Was is‘ mit 38? Da is‘ doch die Blonde. 38 …“
Komplimente, die ehrlich gemeint sind
„Wie gut tuen uns ehrlich gemeinte Komplimente. Anerkennung braucht jeder von uns, um sich wohl zu fühlen, selbst dann, wenn er mit gutem“
Wünsche und Erfüllung- Motivation das Zauberwort
„Die Mehrzahl unserer Wünsche erfüllt sich - wie wir alle wissen - nicht von alleine. Unsere Wünsche erfordern zumeist unser Dazutun und unser“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?