Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Solche Menschen
„mit Raketen und Böllern auf die Menschheit loslassen? “
Kann das sein?
„Habe in einem Strommagazin von Experten gelesen, dass eine dreiköpfige Familie nur einmal im Monat 60 Grad in der Maschine waschen soll. Mehr“
In Stein gemeißelt
„Zwei Freunde wanderten durch die Wüste. Während der Wanderung kam es zu einem Streit und der eine schlug dem anderen im Affekt ins Gesicht. Der“
Die Deutschen rauchen und saufen wieder mehr!
„DAS las ich heute in der TZ. Da stand doch wörtlich, dass Alkohol und Tabak die Todeszahlen höher treiben, als Corona! :scream: Das“
neue Corona-Maßnahmen
„Berlin (dpo) - Kaum ist Weihnachten vorbei, schockt die Regierung mit einem neuen Corona-Hammer: Sämtliche Schulen in Deutschland sind seit“
Mein Liebesleben
„Da ja hier Liebesleben offen gelegt werden, möchte ich das auch mal tun. Montag, ausgefallener Sex Dienstag, ausgefallener Sex Mittwoch,“
Was sagen uns heute noch die 10 Gebote?
„Dieser Frage ist die Journalistin Collien Ulmen-Fernandes nachgegangen. Die Dokumentation ist am 2. Weihnachtstag um 18.10 Uhr im ZDF zu sehen.“
Friede auf Erden
„Eigenes Foto Ich wünsche allen sich hier beteiligenden User ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest! Möge uns der Weihnachtsfrieden auch“
Wintergedanken
„Heute morgen wurde mir beim 1. Schritt auf den Bürgersteig wieder die Leichtigkeit das Seins vor Augen gehalten. Auf einmal empfand ich“
Jahresende
„Jahresende J ahresende ist zu sichten; a ll die schnell vergang‘nen Tage – h ielten Dich in ihren Pflichten. r iefen auf zu mancher Klage; e“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?