Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nur anbeten - Blaise Pascal
„Ich bitte weder um Krankheit noch um Gesundheit, weder um Leben noch um Tod, sondern darum, dass Du über mein Leben und meinen Tod verfügst, zu“
***Menno................
„Das neue Jahr kam so plötzlich und ich hab vergessen mir was auszudenken, was ich ändern will. :( “
Defekt
„Dringender Rückruf: Für den Intelligenzverstärker "Potentes Klugscheißerle". Zu ihrem großen Bedauern teilt die Herstellerfirma mit: Durch eine“
Hach ja ...alles so schrecklich !
„Ist der Mensch krank, dann mäkelt er an seiner Gesundheit herum. Ist er gesund, dann mäkelt er an seiner Schönheit herum. Ist er schön, dann“
Gott ist ein Gott der Anderen
„Bildquelle: Die drei Weisen aus dem Morgenland läuten das Ende der Weihnachtszeit ein. Wir kennen sie nicht, auch wenn sie einer sehr späten“
Ich mach' alles besser ...
„Weil es gerade so gut passt, noch ein "schönes Gedicht" © Günter Fritsch, 2015 "Ab heute mach' ich alles besser, mach´ alles anders, wie gesagt.“
Was ist Freiheit
„Was ist Freiheit? Wie sieht es aus mit unserem System? Wen eine Regierung über die Köpfe des Volkes hin weg Entscheidungen trifft im Namen des“
Silvestergrüsse
„Ich wünsche allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt oder werdet gesund:)“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?