Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Arbeitszeitregelung
„Im Rahmen der Berichtserstattung über die geplante Einführung der allgemeinen Impfpflicht wurde gesagt, dass es im ersten Quartal nicht möglich“
Schlaf
„Welche Frau meint das sie im Schlaf redet“
Ausprobieren!
„Lebst Du in einer lauten Umgebung, die Dich nachts beim Schlafen stört? Bahn, Autobahn, Flughafen usw. Auch, wenn man sich an die Geräusche“
Echte Freundschaft tut gut
„Bei einem Freund darf ich sein, wie ich bin:) :sunny: “
Würde im Alter
„Am Anfang war es ja nur ein Krabbeln, aber kaum auf zwei Beine gestellt stürmte ich los ins Leben mit all der Neugierde, die mir zur Verfügung“
Lester Flatt & Earl Scruggs - Salty Dog Blues
„https://youtu.be/QW_YGXqQq6c Down in the wildwood sitting on a log Finger on the trigger and eye on the hog“
Ach wie toll.....
„:scream: schon wieder Einer, der keine Hemmungen hat: schaut mal unter "Mitglieder" online! Einfach widerlich, so ein "Hasebaerchen!“
Zeit und Leben
„Foto: g Zeit und Leben Vergleiche ich ein Jahr mit einem Lebewesen; das Ende ist bei allem Leben abzusehen. Wenn Zeit und Leben liegen in den“
***Penis/nacktbilder......wahre Geschichte!
„Ich nenne sie mal Peter und Gerda. Es war vor bald 20 Jahren, als ich neu ins FA kam. Auf meiner VK war ein sehr junger Mann mit Bild, glaube“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?