Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kirche - ein auslaufendes Modell
„St. Franziskus Bochum Eine Kirche, die an alten Traditionen, verbrauchten Formen und unverständlichen Symbolen hängt, kann nicht überzeugend“
Papst Johannes Paul I
„Er war nur 33 Tage im Amt und starb eines plötzlichen und unerwarteten Todes, noch bevor er die korrupten Geistlichen im Vatikan, die er auf“
Äußerlichkeiten
„Warum werden wir Frauen oft auf Äußerlichkeiten minimiert? ZB: Du siehst geil aus! Große Brüste, lange Haare, sinnlicher Blick..“
Betrug der Hohepriester
„Noch während die Frauen unterwegs waren, siehe, da kamen einige von den Wächtern in die Stadt und berichteten den Hohepriestern alles, was“
Stressabbau
„durch Sex? Die Bonobos machens vor! Wäre es nicht eine feine Sache bei Stress oder schlechter Laune einfach den, die nächste zu vögeln und schon“
Mir ist aufgefallen.....
„..das ganz viele weibliche Wesen in ihrem Profil gleich schreiben "ich suche nicht" "keine Abenteuer" "bin in festen Händen" usw usw Muss man das“
Abschied
„Da bei Feierabend offensichtlich Querdenker aus der rechten Szene kritische Beiträge, die ihnen nicht passen, melden und Sperren durchsetzen“
Meditation und Mitgefühl
„Solange wir Andere für unsere Gefühle verantwortlich machen, schaffen wir es kaum, uns selbst weiter zu entwickeln. Meditation ist eine wichtige“
Christkind, Osterhase, Klapperstorch - oder ...?
„Vor kurzem fragte meine Enkelin, ob ich an den lieben Gott glaube. Ganz ehrlich antwortete ich, dass ich nicht mehr gläubig wäre. Sie überlegte“
Rücktritt als Admin der Gruppe Sprachkultur
„Liebe Mitglieder, nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen,das Admin-Amt für die Gruppe Sprachkultur aufzugeben: Meine häusliche“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?