Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Selbstbedienung
„Selbstbefriedigung ist selten tödlich, aber für Alle die sich selbst gerne dabei strangulieren- Ihr solltet Vorsichtig sein! Es sterben ca ~100“
Erotischer Duft
„Gestern an der Kasse im Drogeriemarkt stand eine Frau vor mir, die einen richtig angenehmen Duft verbreitete, der hatte schon etwas erotisches.“
Giselle, meine Frau
„Eine Erzählung aus dem Buch "19 Gründe, warum ein Mann mit seiner Frau schläft" ( Reclam Leipzig, 2001, Erzählungen von Doris Lerche ) " Frauen“
Maria ließ mir keine Ruhe
„Dies ist die Geschichte einer Frau aus Westfalen. Sie hat ihren Weg zum Glauben, der mit vielen Schwierigkeiten und inneren Kämpfen verbunden“
Die lieben Nachbarn
„g Die lieben Nachbarn Zu leben und auch leben lassen... auf Eigenes nur aufzupassen, wenn so doch jeder für und für.. nur kehren würd vor eigner“
***Ihr Männer, hier ist Hilfe.....
„Pillen sind leider alle“
»JESUS HATTE KEINE GESCHWISTER«
„»JESUS HATTE KEINE GESCHWISTER« 06.02.1966, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 7/1966 Nach katholischer Lehre hatte Jesus keine leiblichen Geschwister“
Für die Nordseeküste gibt es eine Sturmflutwarnung
„Die Experten haben vorausgesagt, dass für heute Abend (27.1.) mit einer Sturmflut zu rechnen ist. Wir sollten uns darauf einrichten. "Das“
Sexuelle Begierde eines spanischenPolizisten .
„Es war im Jahre 1975, dem letzten Jahr der Herrschaft des Diktators Generalissimo Franco in Spanien, Meine Frau und ich waren mit der Familie“
Brauchen Menschen Kultfiguren?
„Bild im Internet gefunden (gemeinfrei) Wenn man die Bibel liest ist es nur zu natürlich dass die geschilderten Personen in der eigenen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?