Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wünsche.....
„"Vielleicht ist es realitätsfremd. Aber ich will um meiner selbst Willen geliebt werden. Mit meinen Launen. Mit meinen“
I was just
„not pregnant!“
Tips for
„newlyweds!“
Gleichberechtigung
„Frauen wollen ja in allem Gleichberechtigt sein nur was den Sex betrifft soll der Mann den ersten Schritt machen. In Foren ist es genau so,“
Wertlose Geschichten
„Die merkwürdig unrealistischen Fantasien des Stadtpfarrers Karl Maria Harrer, München. “
Eine der wertvollsten Sammlungen
„Herzog Albert von Sachsen - Teschen Dieser Mann hat eine der berühmtesten Grafik - Sammlungen aufgebaut die nun in Wien, in der Albertina,“
Zum 4. Advent - Locus iste – A. Bruckner
„Dieser Ort ist von Gott geschaffen, ein unschätzbares Geheimnis, kein Fehl ist an ihm. Jakob sprach: Wie heilig ist diese Stätte! Hier ist“
Lebendiges Wasser
„Es war im Jahre 1945 nach Kriegsende. Ich war während des Krieges aus dem Ostsudetenland nach Deutschland dienstverpflichtet worden und sollte“
GPS Tracker für Katzen
„Wer hat so etwas für seine Katze oder Hund. Ich würde gerne wissen, wenn eine fremde Katze in meine Wohnung kommt, ob damit Bild und Ton“
Ein Skandal jagt den nächsten.Es wird nicht besser
„Missbrauchte oder tausende tote Kinder! Alles im Namen des Herrn! Wer kann da noch zur katholischen Kirche halten, ohne der Mitverantwortung“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?