Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Unkraut über Unkraut....
„Ich stehe fassungslos vor einer neuen Aufgabe bei der Gartenarbeit. Ich muss nun zwei Streifen Unkraut, ungefähr 50cm breit und noch etwas höher,“
"Love Walks In"
„https://youtu.be/rOgtQrmJSww?list=RDrOgtQrmJSww“
Leichtes Sommergericht .... aus dem Meer
„ZITRONEN - RISOTTO (für 2 Pers. - Zubereitungszeit 40 Min.) 500-600 ml Gemüsebrühe erhitzen und warm halten 1 Zwiebel und 1 Knoblauchzehe fein“
Der letzte Schultag
„Unser Klassenvorstand zog eine Bilanz des Schuljahrs. Danach war Zeugnisübergabe. Es war meine Sternstunde. Ich hatte etwas geschafft ohne es zu“
Das Geheimnis
„Michael stapfte zufrieden nachhause. Er trug ein Geheimnis mit sich herum und hatte beschlossen, es solle noch eine kurze Weile eines bleiben.“
AfD bleibt Fraktion des Kapitals
„Berlin: Klausur produziert Punktepapier und Benimmregeln. Schiedsgericht für Helferichs Rauswurf Sie muss ihre Zielgruppe bei der Stange halten,“
Magenkrebs
„Es ist eine der häufigsten Krebserkrankungen – und wäre meist leicht zu verhindern: Für die kommenden Jahrzehnte prognostiziert eine Studie eine“
Er muss ihn unbedingt haben
„Es geht nicht an, dass Obama den Friedensnobelpreis bekam und ihm bliebe er verwehrt. Ihm , dem ...... Aber "eine Hand wäscht die andere" ?“
Squirting...
„Ist der Begriff Skenedrüsen ein Begriff. ...Was sehr Feines....Daraus ergibt sich Squirting.....Und wenn es sprudelt ...wunderbar.....Ist ein“
Wird kaum erwähnt; warum?
„"Der umgangssprachliche Begriff des „Kindersextourismus“ umschreibt den sexuellen Missbrauch von Kindern gem. §§ 176, 176a und 176 b StGB. Die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?